Brigitte Jo Rau Coaching. Beratung. Training.
 Brigitte Jo Rau Coaching. Beratung. Training.   

Arbeitsweise

Basis und Hintergrund meiner Arbeit

Meiner Arbeit liegt ein ganzheitlicher Ansatz zugrunde, der aus meiner langjährigen Auseinandersetzung mit Psychologie, Buddhismus und christlicher Mystik enstanden ist und geprägt wurde durch meine Lebenserfahrung und berufliche Entwicklung.

Arbeitsweise und Methoden


Unter Beratung verstehe ich die Eröffnung neuer Perspektiven und erweiterter Handlungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Förderung vorhandener Ressourcen und Interessen - immer unter Berücksichtigung einer ganzheitlichen Sichtweise.

Ich arbeite systemisch: mit Methoden aus dem systemischen Coaching, der lösungsorientierten Kurzzeitberatung und der systemischen Aufstellungs- und Genogrammarbeit.

In Fortbildungen nutze ich handlungs- und kompetenzfördernde Methoden, die es Ihnen ermöglichen, sich mit eigenen Interessen und Bedürfnissen einzubringen.

Brigitte Jo Rau

Kontakt

Mobil +49 176 4307 8531

Mail info@brigitterau.de

 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
2024. Brigitte Jo Rau. Coaching. Beratung. Training. Systemisch. Ganzheitlich. Nachhaltig. Allgäu. Bodensee. Vorarlberg. Friedrichshafen. Lindau. Bregenz. info@brigitterau.de +49 (0)176 4307 8531